Kontakt

0611 23 61-0

 

UNSERE GESCHÄFTSLEITUNG

Heiko Sturm

Nach kaufmännischer Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und Tätigkeiten in der Versicherungs- und Bankwirtschaft begann er im Jahr 2010 seine Beratertätigkeit bei der compertis Beratungsgesellschaft für betriebliches Vorsorgemanagement mbH.

Seit 2021 leitet Herr Sturm als Geschäftsführer der compertis die Kundebetreuung und den Vertrieb sowie die R+V Treuhand GmbH.

Rüdiger Bach

Rüdiger Bach absolvierte nach seinem Abitur im Jahr 1983 eine Ausbildung als Versicherungskaufmann mit dem Schwerpunkt Lebensversicherung bei der R+V Lebensversicherung AG in Wiesbaden. Im Anschluss an seine Ausbildung studierte er Betriebswirtschaftslehre an der FH Mainz. Daraufhin folgten verschiedene berufliche Stationen bei mehreren deutschen Lebensversicherungsunternehmen. Seit September 2004 leitet Herr Bach als Direktor die betriebliche Altersversorgung der R+V und ist seit Januar 2008 Bereichsvorstand für betriebliche Altersversorgung.

Seit 01.11.2021 ist Herr Bach zusätzlich neben seinen bisherigen Tätigkeiten compertis Geschäftsführer.

Logo Volksbanken Reiffeisenbanken